new in this forum

hm-moreart
Hageln Sie,
Es ist bestimmt ein Vergnügen für uns, Sie als ein Mitglied unserer Audio Gemeinde zu haben. Deutschland ist ein großes Land für Audio Vorzüglichkeit. Die Lautsprecher, die Sie besitzen, sind sehr interessant. Ich habe die Stelle gelesen, die Sie bereitstellten. Die Philosophie der Gesellschaft ist das gleich als meine Gesellschaft geht Lautsprecher an. Ich wünsche, daß Sie Ihre Mitgliedschaft mit AudioKarma genießen.

Vito
 
hm-moreart
Hageln Sie,
Es ist bestimmt ein Vergnügen für uns, Sie als ein Mitglied unserer Audio Gemeinde zu haben. Deutschland ist ein großes Land für Audio Vorzüglichkeit. Die Lautsprecher, die Sie besitzen, sind sehr interessant. Ich habe die Spinnwebe-Stelle gelesen, die Sie bereitstellten. Die Philosophie der Gesellschaft ist das gleich als meine Gesellschaft geht Lautsprecher an. Ich wünsche, daß Sie Ihre Mitgliedschaft mit AudioKarma genießen.

Vito

Me too (whatever he said!)
 
I stuck a fish into my ear and heard this...

Hail, it are determine a pleasure for us have you as a member of our audio municipality. Germany is a large country for audio excellentness. The loudspeakers, which possess you, are very interesting. I read the spin weaving place, which you made available. The philosophy of the society is directly as my society concerns loudspeakers. I wish that you enjoy your membership with AudioKarma.

Fish talk good! :yes:
 
Finally someone new posted here. Welcome! Hamburg was one of my favorite cities when I traveled around northern Germany. I can't wait to visit again.
 
Back
Top Bottom